Wir haben uns in diesem Jahr einen unserer Träume erfüllt und genießen noch immer die Erinnerungen. Ein Wurf mit 6 gesunden Welpen, deren erste 12 Wochen wir behüten und begleiten durften. Alle 5 Jungs haben sehr liebe, verantwortungsvolle Familien gefunden. So hatten wir es uns gewünscht und uns wurde von allen ein allen ein sehr gutes Gefühl vermittelt. 

Wir lernten viele Menschen kennen, haben vorwiegend nette Begebenheiten erlebt, Tee getrunken und die kleinen "Teddybären" beim toben, balgen und schlafen beobachtet und ..... jeden dieser Augenblicke sehr genossen. 

Amber, das einzige Hundemädchen, bleibt bei uns und wächst inzwischen zu einer bildhübschen Hundedame heran, vertreibt uns und ihrer Mutter mit ihrer spaßigen Art gern ´mal die Zeit.

Wir freuen uns immer wieder, wenn wir Nachricht  von unseren Jungs bekommen, wie sie heranwachsen und sich in ihren neuen Familien  entwickeln. Skipper, alias Anakin, wohnt ganz in der Nähe. So toben Skipper und Amber oft miteinander. Wir erfreuen uns zahlreicher gemeinsamer Spaziergänge oder beide besuchen  gemeinsam die Hundeschule.

Nachdem sich Xyla nun auch wieder erholt hat, schleicht sich hin und wieder so die Idee einer Fortsetzung ein, auch wenn 3 sehr anstrengende Monate hinter uns liegen, war es auch eine sehr erfüllte und glückliche Zeit.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die uns unterstützt haben und freuen uns auf ein gesundes Neues Jahr.

Über mich

Darf ich mich vorstellen? Ich bin Xyla.

 

Ich wurde am 22.06.2012 in der Prignitz geboren und habe sieben Geschwister. Als ich 11 Monate alt war, kamen meine Menschen zu Besuch in mein Elternhaus und ich zog dann ziemlich schnell nach Töplitz. In meiner neuen Familie leben fünf Menschen, zwei Katzen und Hühner. Ich kann den ganzen Tag im Garten verbringen.


Würfe

A - Wurf am 04. August 2017, fünf Rüden und eine Hündin